LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Der neue Gameplay-Enthüllungstrailer

.News E3 | GamesCom | Events | Messen

Warner Bros. Games, TT Games, The LEGO Group und Lucasfilm enthüllten heute den Gameplay-Trailer von LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga. In dem brandneuen Konsolenspiel erleben Spieler unvergessliche Momente und unaufhörliche Action aus allen neun Filmen der Skywalker-Saga, zum Leben erweckt im unvergleichlichen Stil von LEGO.

Das von TT Games in Zusammenarbeit mit einem Team von Lucasfilm Games entwickelte und von Warner Bros. Games produzierte, LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wird im Frühjahr 2021 für Geräte der Xbox One-Familie, einschließlich der Xbox Series X, PlayStation®5, PlayStation®4, Nintendo Switch™, PC und Mac erscheinen.

LEGO® Star Wars™: The Skywalker Saga – Gameplay Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen