Alle NewsKingdom Hearts 4 mit Gameplay-Trailer angekündigt

Kingdom Hearts 4 mit Gameplay-Trailer angekündigt

Square Enix kündigt Fortsetzung der Reihe mit Trailer an

- Advertisement -

Square Enix hat einen neuen Teil der Kingdom Hearts-Reihe angekündigt. Im Rahmen einer Jubiläumsveranstaltung in Tokio anlässlich des 20. Geburtstags der Reihe kündigte Square Enix „Kingdom Hearts IV“ an.

Der kurze Trailer zeigt den uns Protagonisten Sora, der in einer anderen Welt wieder zu sich kommt. Diese heißt Quadratum und ist eine urbane Umgebung. Kingdom Hearts 4 soll eine neue Geschichte einläuten, die auf den Namen „Lost Master Arc“ hört.

Ende des Trailers heißt es „Magic in the Making“. Wann wir mit dem Spiel rechnen können, bleibt offen. Auch ist nicht bekannt, für welche Konsolen das Action-Rollenspiel erscheint.

KINGDOM HEARTS 20th 発表トレーラー

Square Enix und Disney kündigen Entwicklung von KINGDOM HEARTS IV an

Im Trailer erscheint Sora mit einem neuen Look zu Beginn der neuen, epischen Geschichte mit dem Titel „Sage des verschollenen Meisters“. Sora stellt sich einem gigantischen Boss und Spieler*innen lernen Quadratum kennen, eine Metropole in einer wunderschönen, realistischen Welt, wie es sie noch nie in der KINGDOM HEARTS-Reihe gab. Fans dürfen der Rückkehr von Soras bekannten Verbündeten Donald und Goofy entgegenfiebern und begegnen in dieser kuriosen Welt zum ersten Mal dem geheimnisvollen, neuen Charakter Strelitzia.

Tomb Raider – Neuer Teil wird mit Unreal Engine 5 erstellt!

Während der State of Unreal 22-Show wurde ein neuer Teil der Tomb Raider Serie angekündigt. Dieser setzt nämlich auf die Power der Unreal Engine 5.

Weiterlesen

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns