StartAlle NewsKeine Lust auf gaming? Na dann kocht doch mal was - Offizielles...

Keine Lust auf gaming? Na dann kocht doch mal was – Offizielles Destiny-Kochbuch kommt

Destiny: The Official Cookbook wurde von Victoria Rosenthal geschrieben und ist von der Destiny-Welt und seinen Charakteren inspiriert

Bungie und Insight Editions präsentieren Destiny: The Official Cookbook, in dem Destiny-Charakter Eva Levante Rezepte aus der gesamten Galaxis zusammengetragen hat.

Das Kochbuch basiert auf Bungies beliebter Videospielserie und enthält Rezepte, die von bekannten Charakteren und Orten aus dem weitläufigen Universum der Spiele inspiriert sind.

Eva Levante hat nach der Roten Schlacht die Welt bereist, dabei zahlreiche wichtige Schauplätze der Destiny-Geschichte besucht und Hüter getroffen. Fans des Franchise können schmackhafte Rezepte aus dem vielfältigen Universum auswählen und sie Schritt für Schritt nachkochen.

Das Kochbuch kann über den Bungie Store bestellt werden.

Farbfotos und hilfreiche Tipps inspirieren Spieler und Hobby-Köche, sich auf eine kulinarische Reise durch das Sonnensystem zu begeben.

 

ALDI – PS4 Pro Angebot – PlayStation 4 Pro in Weiß mit drei Spielen für 367€

ALDI – PS4 Pro Angebot kommt wieder – PlayStation 4 Pro in Weiß mit drei Spielen für 367€

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns