Alle NewsJetzt neu: Games Ankauf bei Amazon

Jetzt neu: Games Ankauf bei Amazon

- Advertisement -

Wie manchen von euch vielleicht schon bekannt ist, gibt es bei Amazon einen Trade-In (Ankaufdienst) für Bücher, was für Gamer ja relativ uninteressant ist, aber dieser Dienst wird jetzt auch für gebrauchte Spiele angeboten. Zu einem relativ fairen Preis kann man dort Spiele einschicken, und einen Amazon Gutschein im Wert des Spiels erhalten. Allerdings ist ganz klar zu sagen, im vergleich zu eBay ist das eher die schlechtere Lösung, vorausgesetzt man will mehr Geld, was selbstverständlich auch mehr Arbeit bedeutet. Desweiteren ist es empfehlenswert die Preise der Online-Ankauf-Seiten zu vergleichen (Amazon, Momox, reBuy). Hier der Link zumAmazon Trade-In.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns