Alle NewsHot Wheels Unleashed: Skyscraper - Neue Umgebung im Trailer vorgestellt

Hot Wheels Unleashed: Skyscraper – Neue Umgebung im Trailer vorgestellt

- Advertisement -

Hot Wheels Unleashed: Skyscraper – Neue Umgebung im actionreichen Trailer vorgestellt

Mattel und Milestone veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer von Hot Wheels Unleashed, der die zweite atemberaubende Umgebung im Spiel vorstellt: The Skyscraper.

Umgebung

Nachdem bereits die rostige und dunkle Garage mit ihrer Untergrund-Stimmung vorgestellt wurde, wird es nun Zeit, sich eine neue Umgebung anzuschauen, in der es vor allem um die Vertikale geht. Skyscraper ist eine Baustelle und lässt die kleinen Flitzer auf drei Ebenen gegeneinander antreten, die definitiv die Höhenangst der Spieler herausfordern.

Das neue Video stellt darüber hinaus sechs weitere, der über 60 Fahrzeuge vor, die mit Veröffentlichung Teil des Spieles sein werden. Die sechs neuen Flitzer sind: Bump Around™, Mountain Mauler™, Sandivore™, Boom Car™, Buns of Steel™, Fast Gassin™ und Motosaurus™.

 

Der revolutionäre Track-Editor ist ein ganz besonderes Feature, mit dem Spieler eigene, einzigartige sowie veränderbare Strecken erstellen und mit der Community teilen können.

Hot Wheels Unleashed™ Skyscraper Unveil

Das rasante Arcade-Rennspiel erscheint am 30. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One X, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Darüber hinaus wird Hot Wheels Unleashed sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store verfügbar sein.

Star Wars Mandalorian Videospiel in der Entwicklung

Lang lebe das Imperium, mit diesem Satz fange ich immer gerne Star Wars News an. Nun in den letzten Jahren gab es (zum Glück) etwas Bewegung im Bereich, Videospiele und Star Wars.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns