12.4 C
Berlin
Sonntag, September 25, 2022
StartAlle NewsStar Wars Mandalorian Videospiel in der Entwicklung

Star Wars Mandalorian Videospiel in der Entwicklung

Lang lebe das Imperium, mit diesem Satz fange ich immer gerne Star Wars News an. Nun in den letzten Jahren gab es (zum Glück) etwas Bewegung im Bereich, Videospiele und Star Wars.

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass EA nicht mehr als einziger Star Wars Spiele entwickeln kann bzw, darf. Kurz danach wurde bereits ein Star Wars Spiel von Ubisoft angekündigt.

Hier mal 2 Links zu diesen Themen.

Neues Star Wars Spiel von Ubisoft kommt

Link2

Nun nachdem die letzten Star Wars Filme eher …..piep zensiert piep waren. Konnte die Disney Plus exklusive Serie: Star Wars The Mandalorian wieder viel gut machen bzw. das Franchise vor mehr schaden bewahren. Nun sieht es so aus, als würde seit geraumer Zeit ein Spiel zur Erfolgsserie in der Entwicklung sein. Wir hatten darüber schon mal berichtet und nun gibt es ein weiteres Lebenszeichen vom Spiel.

Ein sehr interessanter Twitter posting ist aufgetaucht der auch komischerweise schnell wieder gelöscht wurde. So soll laut dem XboxEra-Gründer und Branchenkenner Nick „Shpeshal Ed“ Baker ein Mandalorian Spiel auf uns zukommen. Welcher Entwickler dafür zuständig ist, weiß man bis dato aber noch nicht.

Zitat;

„Ok, so liiiiittle bit of a whoopsie,“ he wrote in a follow-up. „Yeah, there’s going to be a Mando game. But um…that’s apparently not a Mando Funko. I might have just said something I wasn’t supposed to yet. Hoping I didn’t just burn my source. Got some apologising to do. Quelle

The Mandalorian | Official Trailer | Disney+ | Streaming Nov. 12
Dieses Video ansehen auf YouTube.

An der Stelle muss man noch erwähnen, der Leak stammt von einer Person die schon weiß von was die da redet, also es würde mich persönlich nicht wundern, wenn wir in den kommenden Wochen mehr dazu hören.

Das ist der WEG………..

 

Kommentar verfassen

Most Popular