16.6 C
Berlin
Samstag, September 25, 2021
StartAlle NewsHorizon Forbidden West - Release erst 2022? (Gerücht)

Horizon Forbidden West – Release erst 2022? (Gerücht)

Wirklich viel ist über Horizon Forbidden West nicht bekannt. Ein bekannter Insider möchte nun aber erfahren haben, dass der Release doch erst im Jahr 2022 stattfinden soll.

Die letzte State of Play zu Horizon Forbidden West hat uns erste Spielszenen aus dem Action-Adventure präsentiert. Ein offizielles Release-Datum wurde jedoch nicht genannt. Jedoch wurde von den Entwicklern erwähnt, dass sie gut vorankommen und das Spiel sich in der finalen Entwicklungsphase befinden. Außerdem peilt das Studio einen Release noch in diesem Jahr an.

Geht es nun aber nach dem Gamesbeat-Redakteur Jeff Grubb, könnten diese Hoffnungen von Fans nun zerschlagen werden. Denn laut ihm soll der Titel, wie einige andere erst im Jahr 2022 erscheinen. Grubb hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er als verlässliche Insider-Quelle gilt. Somit könnten diese Informationen der Wahrheit entsprechen.

Gründe für die Verschiebung gab Grubb nicht an. Jedoch kann die COVID19-Pandemie hier die Verzögerung verursacht haben. Auch ein offizielles Statement von Sony oder dem Entwicklerstudio steht noch aus. Somit sollten die oben genannten Informationen mit Vorsticht genossen werden.

Horizon Forbidden West ist zur Zeit für die PlayStation 4 und PlayStation 5 in Entwicklung. Sollten weitere Infos veröffentlicht werden, teilen wir diese natürlich mit euch.

Was haltet ihr von der Verschiebung?

Horizon Forbidden West – Langes Gameplay Video veröffentlicht

Guerilla Games arbeitet wohl neben Horizon Forbidden West an einem weiteren unangekündigtem Titel

Quelle

Kommentar verfassen

Most Popular