6.1 C
Berlin
Mittwoch, Februar 1, 2023
StartAlle NewsHorizon Forbidden West - Preload nun möglich + frischer Cinematic-Trailer

Horizon Forbidden West – Preload nun möglich + frischer Cinematic-Trailer

Wer sich Horizon Forbidden West digital gekauft hat, kann nun den Preload starten. Außerdem stimmt ein neuer Cinematic-Trailer auf den Release ein.

In den letzten Wochen haben wir einige Videos zu Horizon Forbidden West zu sehen bekommen. Neben den Herausforderungen des verbotenen Westen, wurden uns auch die Barrierefreiheitsfunktionen gezeigt.

Kurz vor Release veröffentlichen die Verantwortlichen nun einen neuen Cinematic-Trailer. Dieser soll uns noch mal in Stimmung bringen und die Vorfreude auf kommende Woche schüren.

Außerdem wurde der Preload gestartet, der Käufern der digitalen Version es erlaubt ihre Version jetzt schon auf die Platte zu laden. Somit solltet ihr pünktlich zum Release loslegen können. Da die PS5-Version etwa 97 GB groß ist, solltet ihr noch etwas Platz schaffen, wenn dieser bei euch knapp sein sollte.

Horizon Forbidden West erscheint am 18. Februar 2022 exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 5.

Assassin’s Creed Valhalla – Die Zeichen Ragnaröks: erstes Gameplay veröffentlicht

 




2 Kommentare

Kommentar verfassen

untitled

Most Popular

Red Dead Redemption 3 Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole