13 C
Berlin
Dienstag, September 21, 2021
StartAlle NewsHorizon Forbidden West - Demo-EP vorgestellt

Horizon Forbidden West – Demo-EP vorgestellt

Die am 27. Mai ausgestrahlte Gameplay-Vorschau zu Horizon Forbidden West bot nicht nur erste Spielszenen des kommenden Action-Adventures. Sondern auch Einblicke in dessen Soundtrack.

Die vier Stücke dieser Demo bilden zusammen die “The Isle of Spires”-EP und können ab sofort einzeln auf diversen Streamingplattformen angehört werden.

Zu den Komponisten des neuen Soundtracks gehören Joris de Man, Niels van der Leest und das Komponistenduo The Flight, die allesamt bereits an der Musik des Vorgängers Horizon Zero Dawn mitwirkten. Neu hinzu kam zudem Oleksa Lozowchuk.

 

Horizon Forbidden West - Meet the Composers | PS5, PS4

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Horizon Forbidden West – Langes Gameplay Video veröffentlicht

Horizon Forbidden West – Langes Gameplay Video wurde veröffentlicht. Im Zuge der letzten “State of Play”-Episode wurde erstmals Gameplay vom kommenden Action-Adventure Horizon Forbidden West präsentiert.

 

Begleite Aloy auf ihrer Reise in den verbotenen Westen – ein majestätisches, aber gefährliches Grenzland, in dem sich geheimnisvolle neue Bedrohungen verbergen.

https://amzn.to/3uR07Ag

Kommentar verfassen

Most Popular