4.4 C
Berlin
Montag, Januar 30, 2023
StartAlle NewsHogwarts Legacy: Stornierte Vorbestellungen und weitere Probleme aufgetaucht

Hogwarts Legacy: Stornierte Vorbestellungen und weitere Probleme aufgetaucht

Hogwarts Legacy: Spieler berichten von stornierten Vorbestellungen

Vor nun geraumer Zeit wurde das Spiel Hogwarts Legacy angekündigt. Seit der Ankündigung, gab es bereits mehrere Verschiebungen und auch wohl görßere Probleme, hinter den Kulissen. So ist Hogwarts Legacy noch von vielen Fehlern befallen (Bugs) und auch allgemein, läuft es technisch wohl nicht ganz rund.

Das kommende Spiel Hogwarts Legacy sorgt derzeit für einige Verwirrung bei den Fans. Die digitale Deluxe-Edition des Spiels wird nun auch aufgrund unterschiedlicher Veröffentlichungsdaten auf verschiedenen Plattformen storniert, obwohl nicht alle Vorbestellungen betroffen sind.

Zitat/Quelle

Weitere insider gehen ausserdem davon aus, das sich Hogwarts Leagcy ein weiteres mal verschieben wird.

„Hogwarts Legacy“ erscheint für PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC am 10. Februar 2023. Nutzer einer PlayStation 4 oder Xbox One müssen noch bis zum 4. April warten.

Hogwarts Legacy – Videos zeigen die Kaminfeuer der verschiedenen Häuser

In jedem der vier Gemeinschaftsräume steht ein Kamin. Vier Videos zeigen wie die Kaminfeuer aussehen werden.

Wie in den Filmen und Büchern zu Harry Potter, können auch die Spieler in Hogwarts Legacy sich für eines der vier Schulhäuser entscheiden. Je nach dem ob für Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin und Gryffindor, wird man auch andere Gemeinschaftsräume erkunden können.

In diesen Räumen wird es auch einen Kamin geben, der je nach Haus auch unterschiedliche Kaminfeuer bieten wird. Diese werden in den neu veröffentlichten Videos einmal vorgestellt.

Hogwarts Legacy soll am 10. Februar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC erscheinen. Die Last-Gen Versionen für PS4, Xbox One und die Nintendo Switch werden dann zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Hier die Videos zu den Kaminen:

Wie zuvor angekündigt wurde neues Gameplay zu Hogwarts Legacy gezeigt. Im Video sind unter anderem die offene Welt, die Kämpfe und der Raum der Wünsche zu sehen.

In einer erneuten Präsentation, wurde neues Gameplay von Hogwarts Legacy vorgestellt. Im Stream wird beispielsweise der Flug auf dem Besen in der offenen Welt gezeigt und wie bei NPC´s Quests angenommen werden können.

Außerdem wurden die Kämpfe näher beleuchtet. Hier stand auch die Kampfarena der Dunklen Künste im Fokus. Bei diesem Inhalt sei aber erwähnt, dass dieser nur in der Hogwarts Legacy Deluxe Edition enthalten sein wird.

Des Weiteren wurde der Raum der Wünsche vorgestellt. Dieser kann personalisiert werden und es können dort Gegenstände verbessert oder verzaubert werden, wenn die nötigen Möbelstücke vorhanden sind.

Die Präsentation könnt ihr unter folgendem Link anschauen:

Marvel’s Spider-Man 2 erscheint Ende 2023 für die PlayStation 5

 

 




5 Kommentare

Kommentar verfassen

untitled

Most Popular

Red Dead Redemption 3 Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole