StartAlle NewsHogwarts Legacy - Neuer Trailer erscheint bald, laut Insider - Update von...

Hogwarts Legacy – Neuer Trailer erscheint bald, laut Insider – Update von Ex-Entwickler bestätigt

Fans von Hogwarts Legacy können sich wohl auf den März freuen. Denn laut einem Insider, soll es kommenden Monat einen neuen Trailer geben.

Über neue Infos, bzw. einen neuen Trailer von Hogwarts Legacy wird schon lange spekuliert. Bisher waren die Vorhersagen aber alle nicht eingetroffen.

Nun meldet sich aber ein weiterer Insider zu Wort, der wissen möchte, dass es im März definitiv neue Infos zum Open World-Abenteuer in Hogwarts geben wird. Denn „AccountNGT“ gab via Twitter bekannt, dass im März 2022 zu 100% ein neuer Trailer zu Hogwarts Legacy erscheinen soll. Dies möchte er von einer verlässlichen Quelle erfahren haben, die mit dem Projekt vertraut ist.

Ob die Infos stimmen, kann natürlich nicht mit Sicherheit gesagt werden. Somit müssen wir abwarten, ob der Trailer wirklich erscheint. Laut Publisher Warner, ist der Titel aber definitiv für 2022 geplant. Ein im September 2022 erscheinendes Artbook, verstärkt diese Aussage noch einmal.

Freut ihr euch auf Hogwarts Legacy?

Hogwarts Legacy - Frage Antworten im Video + Infos

Weitere Infos zum Spiel:

*Update Multiplayer dabei?

Leaker behauptet

Das Harry Potter-Spiel Hogwarts Legacy kommt wohl frühestens in der zweiten Hälfte 2022, dann aber mit Multiplayer-Modus.

 

Dem Anschein nach hat der Mensch hinter dem Twitter-Account AccNGT ein paar Insider-Informationen. Ihm zufolge soll Hogwarts Legacy nämlich auch einen Multiplayer-Modus beinhalten.

Hogwarts Legacy – Official 4K Reveal Trailer

 

– Update Ex-Entwickler bestätigten das es bald einen neuen Trailer geben wird

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns