Alle NewsHogwarts Legacy - Jetzt mal was zum entspannen - Neue ASMR-Trailer veröffentlicht

Hogwarts Legacy – Jetzt mal was zum entspannen – Neue ASMR-Trailer veröffentlicht

Hogwarts Legacy

- Advertisement -

Vor kurzem wurde der kommende Blockbuster „Hogwarts Legacy“ auf 2023 verschoben. Die Vorbestellungen haben auch offiziell begonnen.

Hogwarts Legacy ist ein Open-World-Action-Rollenspiel für Einzelspieler, das in der Zauberwelt des 19. Jahrhunderts spielt. Spieler schlüpfen auf noch nie da gewesene Art in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.

 

Jetzt bestellen

Mehr zum Spiel

Hogwarts Legacy - Frage Antworten im Video + Infos

„Hogwarts Legacy“ lässt Spieler auf den PlayStation-Konsolen eine zusätzliche Quest namens „Haunted Hogsmeade Shop“ erkunden. Sie wird in einem neuen Trailer vorgestellt.

Am Wochenende lieferten uns die Entwickler von Avalanche Software ein weiteres ASMR-Video, das uns einen neuen Einblick in die Welt von „Hogwarts Legacy“ gab. Diesmal ist es ein entspannter Herbstmorgen, der sich Ihnen präsentiert.

Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst

Im August dieses Jahres haben die Entwickler von Avalanche Software zwei ASMR-Trailer zum Fantasy-Abenteuer „Hogwarts Legacy“ veröffentlicht, das 2023 erscheinen soll.

Heiße Sommertage und verregnete Frühlingsnächte vermitteln einen Eindruck von der Spielwelt von Hogwarts Legacy. Wer beide Videos verpasst hat und noch einmal anschauen möchte, wird hier fündig. Avalanche Software hat uns das kommende Wochenende mit einem weiteren ASMR-Trailer versüßt, der inhaltlich in die gleiche Kerbe schlägt wie die beiden vorangegangenen Trailer.

Hogwarts Legacy - A Hot Summer Day [ASMR] [4K]

Hogwarts Legacy - A Rainy Spring Night [ASMR] [4K]

Hogwarts Legacy ist ein Open-World-Action-Rollenspiel für Einzelspieler, das in der Zauberwelt des 19. Jahrhunderts spielt. Spieler schlüpfen auf noch nie da gewesene Art in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.

Hogwarts Legacy ist vollgepackt mit packender Magie, stellt die Spieler in den Mittelpunkt ihres eigenen Abenteuers und lässt sie zu den Hexen oder Zauberern werden, die sie sein möchten.

Die Spieler entwickeln die Fähigkeiten ihres Charakters weiter, indem sie mächtige Zauber meistern, sich im Kampf üben und Gefährten auswählen, die ihnen helfen, gegen tödliche Gegner zu bestehen. Außerdem müssen sie Missionen und Szenarien bewältigen, die sie vor schwierige Entscheidungen stellen und zeigen, wofür sie wirklich stehen.

5 Kommentare

  1. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns