Alle NewsHinweis: Verpass nicht die einmalige Chance: So sicherst du dir die besten...

Hinweis: Verpass nicht die einmalige Chance: So sicherst du dir die besten PS5-Titel gratis! 12 Spiele gratis abstauben

- Advertisement -

Sony belohnt Käufer einer PS5 mit exklusiven Spielen, doch leider gibt es einen Haken für deutsche Spieler*innen.
Bis zum 20. Oktober erhalten Käufer*innen einer PS5 ein kostenloses First-Party-Exclusive als Zugabe. Allerdings gibt es eine strenge Beschränkung, die deutsche Spieler*innen vom kostenlosen Spiel ausschließt.

Sony bietet hochkarätige Spiele beim Kauf einer PS5 an
Ohne große Vorankündigung hat Sony eine Online-Promotion gestartet, die den Kauf einer brandneuen PS5 attraktiver macht. Ein Eintrag in den rechtlichen Bestimmungen auf der PlayStation-Website weist darauf hin.

Käufer*innen einer frisch aus dem Handel erworbenen Konsole sehen im PlayStation Store einen Banner, der ihnen das Einlösen eines kostenlosen PS5-Titels ermöglicht. Zur Auswahl stehen dabei:

1. God of War Ragnarök
2. Horizon Forbidden West
3. The Last of Us Part 1
4. Returnal
5. Demon’s Souls
6. Ratchet & Clank: Rift Apart
7. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
8. Marvel’s Spider-Man: Remastered
9. Ghost of Tsushima – Director’s Cut
10. Death Stranding – Director’s Cut
11. Sackboy: A Big Adventure
12. Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Allerdings fehlt eine klare Information darüber, ab wann diese Aktion gültig ist. Es wird lediglich erwähnt, dass sie am 20. Oktober 2023 endet.

Sony hat auch einige Einschränkungen für die Teilnahme festgelegt:

– Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
– Ein PSN-Account ist erforderlich.
– Der PSN-Account muss eine Adresse in den Vereinigten Staaten aufweisen.
– Pro PS5 kann nur ein Spiel eingelöst werden.
– Der ausgewählte Titel kann nur einmal ausgetauscht werden.

Sobald die Voraussetzungen erfüllt sind und die Konsole „aktiviert“ wurde, wird die Upgrader-Promotion im PlayStation Store freigeschaltet, und eines der Spiele kann mit 100% Rabatt erworben werden.

Der Zeitpunkt dieser „Aktivierung“ dient anscheinend als Stichtag für Sony, was bedeutet, dass die PS5 erstmals als primäre Konsole mit einem PSN-Account verknüpft wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns