3 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsHinweis: Der Battlefield 2042 Early Access startet auf PC und Konsolen

Hinweis: Der Battlefield 2042 Early Access startet auf PC und Konsolen

Battlefield

Electronic Arts hat heute den Early Access für Battlefield 2042 gestartet, der bis zur weltweiten Veröffentlichung des Spiels am 19. November 2021 läuft.

Wer die Gold oder Ultimate Edition besitzt oder EA Play Pro abonniert hat, kann ab heute spielen. Die Play First Trial für EA Play*, der Xbox Game Pass und der Xbox Game Pass Ultimate gewährt Abonnent:innen zudem bis zu 10 Stunden lang Zugriff auf das Spiel.

Battlefield 2042

Battlefield 2042 schöpft das ganze Potenzial moderner Hardware aus und begründet durch den Einsatz der Frostbite-Engine die nächste Generation von Battlefield mit Schlachten für bis zu 128 Spielende auf den neuesten Konsolen und PCs**. Das Spiel bietet mit All-Out Warfare, Battlefield Hazard Zone und Battlefield Portal drei packende Multiplayer-Erlebnisse für verschiedene Spielweisen und eine neue Generation der Multiplayer-Kriegsführung.

Battlefield 2042 kann vorbestellt*** werden und ist im Einzelhandel und bei digitalen Anbietern ab dem 19. November für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erhältlich. Besitzer der digitalen Standard-Edition für PlayStation 5 und Xbox Series X|S bekommen über Zweifachberechtigung (Dual Entitlement) ebenfalls Zugriff auf den Titel für Xbox One bzw. PlayStation 4.

Weitere Informationen zu den Inhalten der einzelnen Editionen, den Vorteilen für Mitglieder von EA Play und EA Play Pro sowie weitere Details zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite sowie auf dem offiziellen YouTube-Kanal, Twitter oder Instagram.

Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Personen bietet Battlefield™ 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.

Passend zum Early Access-Start wurden die ersten Test-Wertungen zu „Battlefield 2042“ veröffentlicht.

Test-Wertungen in der Übersicht:

EGM – 100
Jeuxvideo – 90
Digital Trends – 90
The Game Maschine – 90
Press Start Australia – 85
Hobby Consolas – 84
Millenium – 80
Gameblog – 80
Attack of the Fanboy – 80
Checkpoint Gaming – 80
Eurogamer Italy – 80
PlaySense – 80
Wellplayed – 80
Meristation – 78
Power Unlimited – 75
Hardcore Gamer – 70
Stevivor – 45

Link

Battlefield™ 2042 PS5

 

Da ist der Schinken – Battlefield 2042 wurde offiziell vorgestellt

Battlefield 2042 Official Reveal Trailer (ft. 2WEI)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Battlefield 2042 Beta ist gestartet und wie viele von euch war auch ich gespannt was uns erwartet und wie sehr Battlefield auf der neuen PlayStation 5 rocken wird.

Immer hin müsste das der erste 1A Next Gen Titel sein. Nun dem war für mich nicht so und für mich persönlich war und ist die Battlefield 2042 Beta eine pure Enttäuschung und auch die schlechteste Battlefield Beta die ich bis jetzt gespielt habe.

Warum das so ist und was mich stört, erfahrt ihr im Video. Ich werde nicht unsachlich gegen das Spiel oder DICE oder EA schiessen oder wie viele YouTuber schleimen, aber es ist frei Schnauze. Das mit Battlefield 2042 ärgert mich und das als alter BF Fan…..

Battlefield 2042 PS5 Beta - Bitte EA VERSCHIEBT es nochmal 😤 Fazit zur Beta!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

PS: und über die ganzen bugs in der Beta reden wir nur kurz sonst würde das den Rahmen sprengen…..

 

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular