3.4 C
Berlin
Samstag, Februar 24, 2024
StartAlle NewsGTA VI Insider-Infos: T-Pain enthüllt exklusive Details zur Zusammenarbeit mit Rockstar Games!

GTA VI Insider-Infos: T-Pain enthüllt exklusive Details zur Zusammenarbeit mit Rockstar Games!

"Florida-Connection: Rockstar Games sucht lokale Talente für GTA VI – T-Pain als erster Star an Bord!"




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Faheem Rashad Najm, besser bekannt als T-Pain, hat bestätigt, dass er mit Rockstar Games an GTA VI arbeitet, und die Fans sind begeistert.

Der erste Trailer für GTA VI wurde im Dezember letzten Jahres veröffentlicht und obwohl er enttäuschenderweise kein Veröffentlichungsdatum enthielt, hat er die Fans zufriedengestellt, endlich einen Blick auf das Spiel werfen zu können.

Seitdem sammeln die Fans alles, was sie bisher über das Spiel wissen, und die neueste Information ist, dass der Rapper T-Pain einen Auftritt im Spiel haben wird. T-Pain hat die Nachricht selbst bestätigt und dabei humorvoll darüber gesprochen, wie seine Beteiligung am Spiel bedeutet, dass er nicht mehr auf dem GTA V Roleplay-Server NoPixel spielen darf, den er oft frequentiert. Der Rapper sagte:

„Ich war früher auf NoPixel, dann habe ich mit der Arbeit an GTA VI begonnen, und sie haben mir gesagt, dass ich kein RP mehr machen kann.“ Offenbar hat Rockstar Games ihm aufgrund möglicher Leaks untersagt, dem Server beizutreten.

Natürlich wird er nicht der einzige Prominente im Spiel sein, da auch andere bekannte Persönlichkeiten wie die Influencer Jake Paul und Adin Ross angeblich Cameo-Auftritte haben sollen, was bei den Fans auf wenig Begeisterung stößt.

GTA 6 Leak: San-Andreas-Fans aufgepasst – Beliebtes Feature kehrt möglicherweise zurück!

Die Nachricht wurde auf Reddit von Turbostrider27 geteilt, was zu Spekulationen führt, dass Rockstar gezielt nach Talenten sucht, die in Florida geboren oder dort leben.

Ein Fan kommentierte: „T-Pain ist aus Florida. Sein Name steht für Tallahassee Pain. Es sieht so aus, als würde Rockstar versuchen, Künstler aus Florida für GTA VI anzuheuern.“

Obwohl bisher noch nichts bestätigt ist, würde es Sinn machen, da der fiktive Bundesstaat Leonida in Grand Theft Auto nach dem realen Florida modelliert ist. Tatsächlich haben Spieler aus Florida darauf hingewiesen, wie erschreckend genau Rockstars Darstellung ihrer Heimat bisher war, insbesondere als Hommage an schräge Persönlichkeiten wie die berüchtigte Hammer-Lady und den Florida Joker.

GTA VI soll voraussichtlich irgendwann 2025 erscheinen, sofern es keine größeren Verzögerungen gibt.

Quelle

GTA 6: Wann Kommt der Nächste Trailer? Das Geduldspiel für Fans setzt sich fort

Das Leben als GTA-Fan ist geprägt von erheblicher Geduld. Im Februar 2022 verkündete Rockstar Games offiziell die Entwicklung des nächsten Grand Theft Auto-Teils. Fast zwei Jahre später gewährte das Entwicklerstudio endlich einen ersten Blick auf den GTA 6-Trailer. Jetzt beginnt erneut die Phase des Wartens. Immerhin ist bekannt, dass das Spiel 2025 veröffentlicht werden soll, und bis dahin dürfen wir weitere Trailer erwarten.

Wann genau könnte der nächste Trailer enthüllt werden? GTA 6: Der Release des zweiten Trailers könnte noch einige Zeit auf sich warten lassen. Die Prognose für den Zeitpunkt ist schwierig. Es wäre naheliegend, dass dies während eines bedeutenden Events in der Gaming-Branche geschieht, wie beispielsweise dem Summer Game Fest 2024 im Juni oder den Game Awards am Ende des Jahres.

Allerdings war dies in der Vergangenheit nicht immer der Fall, mit einigen Ausnahmen wie der Ankündigung der damaligen Next-Gen-Version von GTA 5 für PS4, Xbox One und PC während der E3 im Jahr 2014. Obwohl die Wahrscheinlichkeit gering ist, kann man solche Events nicht vollständig ausschließen. Die genaue Veröffentlichung von GTA 6 ist weiterhin unbekannt.

Fans haben den Trailer eingehend analysiert und dabei teils skurrile Theorien entwickelt. Ein Detail im Artwork von GTA 6 soll möglicherweise Hinweise darauf geben, wann der nächste Trailer erscheint.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular