8.8 C
Berlin
Donnerstag, Februar 22, 2024
StartAlle NewsGTA 6: Warten auf Perfektion – Wie Rockstar und Take-Two die Erwartungen...

GTA 6: Warten auf Perfektion – Wie Rockstar und Take-Two die Erwartungen der Spieler erfüllen wollen!

"GTA 6: Rockstar's Streben nach Perfektion – Was erwartet uns im heiß ersehnten Titel?"




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Wisst ihr, was Rockstar da für Pläne hat? Die arbeiten richtig hart daran, GTA 6 zur Perfektion zu bringen. Take-Two hat voll den Riecher für die hohen Erwartungen der Fans.

Die Jungs von Take-Two haben kürzlich ihre Finanzergebnisse vorgestellt. Dabei haben sie auch über die Verkaufszahlen von Grand Theft Auto und Red Dead Redemption gesprochen. Und natürlich kam auch das Thema GTA 6 zur Sprache.

Strauss Zelnick, der Boss von Take-Two, hat bei einem Investorengespräch klipp und klar gesagt, dass sie bei GTA 6 auf Perfektion abzielen. Das Spiel kommt erst raus, wenn es „kreativ optimiert“ ist. Die wissen genau, wie hoch die Erwartungen sind, und nehmen das sehr ernst. „Wir streben nach Perfektion, und wenn wir uns kreativ optimal fühlen, wird es Zeit, das Spiel zu veröffentlichen. Es besteht eine inhärente Spannung zwischen der Markteinführung und der Schaffung eines Ideals. Dieses Unternehmen steht für Perfektion“, hat Zelnick gesagt. Die Erwartungen sind jedenfalls enorm hoch, das steht fest.

Übrigens, der GTA 6-Trailer ist momentan der zweitbeliebteste Trailer in der Videospielbranche. Die Premiere ist für 2025 geplant, aber das genaue Datum steht noch nicht fest. Das Spiel wird dann auf PS5 und Xbox Series X/S verfügbar sein.

Also, seid ihr auch schon gespannt wie Flitzebogen? Wir auf jeden Fall!

Quelle

 

Das Leben als GTA-Fan ist geprägt von erheblicher Geduld. Im Februar 2022 verkündete Rockstar Games offiziell die Entwicklung des nächsten Grand Theft Auto-Teils. Fast zwei Jahre später gewährte das Entwicklerstudio endlich einen ersten Blick auf den GTA 6-Trailer. Jetzt beginnt erneut die Phase des Wartens. Immerhin ist bekannt, dass das Spiel 2025 veröffentlicht werden soll, und bis dahin dürfen wir weitere Trailer erwarten. Wann genau könnte der nächste Trailer enthüllt werden?GTA 6: Der Release des zweiten Trailers könnte noch einige Zeit auf sich warten lassen. Die Prognose für den Zeitpunkt ist schwierig. Es wäre naheliegend, dass dies während eines bedeutenden Events in der Gaming-Branche geschieht, wie beispielsweise dem Summer Game Fest 2024 im Juni oder den Game Awards am Ende des Jahres. Allerdings war dies in der Vergangenheit nicht immer der Fall, mit einigen Ausnahmen wie der Ankündigung der damaligen Next-Gen-Version von GTA 5 für PS4, Xbox One und PC während der E3 im Jahr 2014. Obwohl die Wahrscheinlichkeit gering ist, kann man solche Events nicht vollständig ausschließen. Die genaue Veröffentlichung von GTA 6 ist weiterhin unbekannt.

Kartenleaks in GTA 6: Hinweise auf Mehrere Städte und Inseln?

Zusammen mit dem ersten Trailer von GTA 6 hat Rockstar Games ein grobes Zeitfenster für die Veröffentlichung angegeben. Der neue Grand-Theft-Auto-Teil soll im Jahr 2025 auf den Markt kommen – ob dies zu Beginn oder am Ende des Jahres sein wird, bleibt unklar.

Der erste GTA-6-Trailer hat bereits auf YouTube Rekorde gebrochen, mit über 165 Millionen Aufrufen.

GTA 6-Hacker vor Gericht: Verurteilung und Einweisung in gesichertes Krankenhaus

Fans haben den Trailer eingehend analysiert und dabei teils skurrile Theorien entwickelt. Ein Detail im Artwork von GTA 6 soll möglicherweise Hinweise darauf geben, wann der nächste Trailer erscheint.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular