GTA 6 – Insider verspricht riesige Map

.News

GTA 6 ist in den letzen Tagen ein heiß diskutiertes Thema. Vor allem um die Größe der Map sind sich nicht alle einig. Denn ein Insider pocht darauf, dass diese riesig ausfallen soll.

Die Welt wartet auf die Ankündigung von GTA 6. Dieses ist aber weder bestätigt, noch sind irgendwelche offiziellen Informationen durch Rockstar Games preisgegeben.

Journalisten und Insider möchten jedoch mehr wissen und hauen sich die Infos um die Ohren. Jedoch widersprechen sich diese dabei. Vor allem was die Größe der Karte angeht, die GTA 6 zum Release haben soll. Denn wie Journalist Jason Schreier zu wissen glaubt, soll die Map um einiges kleiner ausfallen, als etwa die von Red Dead Redemption 2. Grund dafür sei es den Crunch dadurch zu unterbinden und die Arbeitsbedingungen der Entwickler zu verbessern. Nach Release soll die Karte dann nach und nach in Form von DLC´s und Updates vergrößert werden.

Diesen Aussagen widerspricht jedoch der Streamer und Insider Chris Liberty. Denn er verspricht zum Release von Grand Theft Auto 6 eine riesige Map. Auch wenn Liberty keine unbekannte Quelle ist, sollten seine Worte mit Vorsicht genossen werden und sind keines Wegs eine Garantie. Jedoch sagte er zuvor etwa die Trennung von Dan Houser von Rockstar Games voraus, bevor dies offiziell bekannt wurde.

Außerdem gab er an, dass GTA 6 schon seit 2014 in Entwicklung sei und diese etwa 60 bis 70% abgeschlossen ist. Diese Info bestätigte auch zuletzt Insider Tez2. Dieser sprach von etwa der hälfte oder mehr. Auch hier widerspricht Jason Schreier den Infos. Denn er spricht von einem noch sehr frühen Entwicklungsstand und er rechnet nicht mit einer baldigen Enthüllung.

Wie schon oben erwähnt sind alle Infos nicht offiziell bestätigt. Wann Rockstar Games die Bombe platzen lässt ist noch nicht bekannt. Außerdem wurde der Livestream von Liberty nun wieder auf Privat gestellt und kann nicht mehr angesehen werden.

Sobald es weitere Infos zu Grand Theft Auto 6 geben wird, werden wir es euch wissen lassen.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen