1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsLies of P - Neuer Trailer zeigt erstmals Gameplay des Soulslikes

Lies of P – Neuer Trailer zeigt erstmals Gameplay des Soulslikes

Das Pinocchio-Soulslike Lies of P hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Dieses gibt uns zum ersten Mal einen Eindruck vom Gameplay.

Der Ankündigungstrailer zu Lies of P hat uns bisher nur das Setting präsentiert und das Gameplay noch außen vor gelassen. Nun haben die Entwickler von Round8 Studio einen neues Video veröffentlicht, der näher auf das Gameplay eingeht. Anzumerken ist, dass die gezeigten Szenen noch aus einer frühen Alpha-Version stammen.

Im Grunde wirkt das Spiel wie eine Mischung aus Bloodborne und Sekiro. Nur eben mit Robotern anstatt Samurai und Werwölfen. Die Straßen sind mit Leichen übersät und überall lauern gefährliche Kreaturen, die unserem Hauptcharakter an den Kragen wollen. Neben Nahkampfwaffen wie Schwertern und Äxten, kommen auch Schusswaffen und wohl eine Art Magie zum Einsatz. Außerdem lassen sich einige Angriffe parieren und bei richtigem Timing ein Finisher ausführen.

Natürlich wird es auch knackige Bosskämpfe geben, denen wir uns entgegen stellen müssen. Als Unterstützung im Kampf lässt sich die Armprothese links verändern und so unterschiedliche Werkzeuge und Waffen ausrüsten. Lies of P soll 2023 für Xbox Series X/S und PS5 erscheinen.

Freut ihr euch drauf? Hier der Trailer:

Lies of P Alpha Gameplay Teaser Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

14 Jahre Mass Effect und die Zukunft der Spielereihe

 

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular