God of War: Ragnarok kommt schon 2021 für die PlayStation 5

.News PlayStation 5

Sony kündigte auf dem PlayStation 5-Showcase den Nachfolger zu God of War an. Dieser erscheint schon 2021 für die PlayStation 5.

Das God of War-Reboot aus 2018 war ein großer Erfolg. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis Sony den Nachfolger bekannt gibt. Auf dem PlayStation 5-Showcase am 16.09.2020 war es nun soweit. Mit einem kleinen Teaser wurde der Nachfolger schon für 2021 angekündigt.

Wie der genaue Titel des nächsten God of War sein wird ist noch nicht bekannt. Womöglich wird es den Untertitel Ragnarok tragen, wie im Trailer zu sehen ist. Sobald wir weitere Informationen haben, lassen wir es euch wissen.

Hier der Teaser-Trailer:

GOD OF WAR 5 RAGNAROK Teaser Trailer (2021) PS5 HD
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Freut ihr euch auf den God of War-Nachfolger?

 

Teilen
Tagged

3 thoughts on “God of War: Ragnarok kommt schon 2021 für die PlayStation 5

Kommentar verfassen