3.2 C
Berlin
Dienstag, November 29, 2022
StartAlle NewsGod of War Ragnarök - State of Play-Stream im Mai? Insider hat...

God of War Ragnarök – State of Play-Stream im Mai? Insider hat wohl mehr Infos!

Noch im Jahr 2022 soll God of War Ragnarök erscheinen. Ob es bald eine State of Play zum kommenden Blockbuster geben wird, weiß wohl ein Insider.

Die Enthüllung von God of War Ragnarök ist schon eine Weile her. Obwohl die Entwickler bekräftigen, dass der kommende PlayStation-Blockbuster noch im Jahr 2022 erscheinen soll, sind neue Infos rar gesät.

Da die Ungeduld der Fans wohl recht groß ist, haben einige davon eine fiktive Ankündigung eines State of Play-Streams mit erdachtem Datum am 27. Mai 2022 erstellt. Der bekannte und zuverlässige Leaker Ashhong hat auf diesen Post auf Resetera kommentiert.

Leider hat er keine guten Nachrichten für die Ersteller und die sonstigen wartenden Fans. Denn er schrieb: „Zu früh, soweit ich weiß.“

Wann wir also mehr zu God of War Ragnarök sehen werden, bleibt weiterhin unbekannt. Auch wann der genaue Releasezeitraum ist, wird sich noch zeigen. Jedoch hat das Jahr 2022 noch einige Monate zu bieten und Ghost of Tsushima erschien 2020 auch im Juli.

Welcher Monat wäre euch am liebsten?

PlayStation VR2 – Alle Infos zusammengefasst

 

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst