Alle NewsGod of War Ragnarök bekommt wohl doch einen DLC

God of War Ragnarök bekommt wohl doch einen DLC

- Advertisement -

Laut einem bekannten Leaker, soll God of War Ragnarök doch einen DLC erhalten.

In der Vergangenheit sprach Game-Director Eric Williams über God of War Ragnarök und die Pläne zu einem möglichen DLC oder einer Erweiterung. Wie im November 2022 zu versehen gab, sind die Chancen für zusätzliche Inhalte eher gering.

Nun will aber ein bekannter Leaker, das Gegenteil erfahren haben und bestätigt, dass ein kommender DLC im Anmarsch ist. Die Entwicklung soll bereits schon zu 60% abgeschlossen sein. Bei dem Leaker handelt es sich um „The Snitch“, der bereits in der Vergangenheit korrekte Vorhersagen getroffen hat.

Die Ankündigung könnte in einer kommenden PlayStation Direct stattfinden. Außerdem würde die aktuelle Stellenausschreibung der Santa Monica Studios dazu passen. Denn hier wird ein Combat Designer gesucht, der Erfahrung mit God of War (2018) und God of War Ragnarök hat.

Natürlich sind die oben genannten Infos nur Annahmen und sollten mit Vorsicht genossen werden. Wenn sich neue Informationen ergeben, lassen wir es euch wissen.

Hinweis auf Remaster: „The Darkness“ könnte als nächstes wiederauferstehen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns