Ghost Recon Breakpoint: Red Patriot Trailer – Die Rückkehr der Bodarks

.News

Ubisoft® gab im Zuge von Ubisoft Forward bekannt, dass am 15. September das Update 3.0.0 für Tom Clancy’s Ghost Recon® Breakpoint auf der Xbox One Gerätefamilie, PlayStation®4, Stadia, Windows PC und UPLAY+*, dem Abo-Service von Ubisoft erscheint.

Das Update beinhaltet die neue Operation: Red Patriot. Zudem können Spieler eine neue Klasse, den Pfadfinder, sowie eine neue PvP-Karte entdecken. Später in der Episode wird es auch noch ein neues Live-Event zu entdecken geben.

 

Ghost Recon Breakpoint: Red Patriot Trailer - Die Rückkehr der Bodarks | Ubisoft [DE]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen