Ghost-of-Tsushima-PlayStation-Info

Ghost of Tsushima – Dynamisches Design wieder kostenlos erhältlich

.News

Ghost of Tsushima steht unmittelbar vor der Veröffentlichung. Wenn man das PS4 Menü in ein passendes Gewand packen möchte, kann man auf ein dynamisches Design zurückgreifen. Dieses war lange Zeit nicht verfügt, was sich nun geändert hat. Allerdings könnte es zeitnah wieder aus dem PlayStation Store verschwinden.

Das exklusive Design zum PS4 Spiel Ghost of Tsushima ist wieder verfügbar. Wir verraten euch, wir ihr das dynamische Design erhaltet.

Zu Weihnachten 2019 haben uns die Entwickler von Sucker Punch einen Code zur Verfügung gestellt, mit dessen Hilfe man sich ein kostenloses PS4 Design zum kommenden Ghost of Tsushima herunterladen konnte. Da es sich dabei um ein dynamisches Design gehandelt hat, war es für viele Spieler besonders interessant. Die Formulierung war ist an dieser Stelle besonders entscheidend. Laut dem Tweet, über den man den Code verbreitet hat, konnte man sich das Design nur bis zum 31. Januar 2020 sichern. Danach lief der Code ab (zum Tweet der Entwickler).

Aktuellen Berichten zufolge hat sich diese Situation geändert. Passend zum bevorstehenden Release von Ghost of Tsushima für die PS4 ist das dynamische Design wieder im PlayStation Store verfügbar. Hierfür ist jedoch erneut ein Code notwendig. Es ist demnach nicht über den normalen Weg im Store zu finden. Zu beachten ist ebenfalls, dass es mehrere Codes gibt, die jeweils für eine entsprechende Region geeignet sind. Hierzulande müsst ihr den folgenden nutzen, um das Design freizuschalten.

8T2T-CRNJ-FM72

Der Code funktioniert für alle Ländern in Europa sowie weitere Regionen der Erde. In Amerika ist allerdings ein anderer Code notwendig. Gleiches trifft für Korea, für Japan und für den Rest von Asien zu. Da diese höchstwahrscheinlich nicht für unsere Leser relevant sind, sparen wir uns, diese hier separat einzufügen. Für den Fall der Fälle hilft euch der folgende Tweet weiter.

Wir haben den Code für das dynamische Design von Ghost of Tsushima übrigens selbst ausprobiert. Bei uns konnte dieser erfolgreich eingelöst werden. Aktuell ist jedoch unklar, wie lang dies noch der Fall sein wird. Es ist durchaus denkbar, dass es bereits in wenigen Tagen nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grund solltet ihr euch beeilen, wenn ihr Interesse an der optische Veränderung habt.

Ghost of Tsushima ist ein PS-exklusives Spiel, das sich derzeit bei Sucker Punch in der Entwicklung befindet. Die Verantwortlichen arbeiten aber nur noch an der Behebung von Fehlern. Der Release erfolgt nämlich bereits am 17. Juli 2020. Dann erscheint das Spiel für die PS4. Es ist davon auszugehen, dass zu einem späteren Zeitpunkt eine passende Version für die PS5 folgt. Genaueres können wir euch aktuell aber nicht verraten. Aus diesem Grund solltet ihr regelmäßig bei uns vorbeischauen (zum Newsbereich).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wie löse ich nochmal den Code ein?

Hierfür geht ihr einfach in den PlayStation Store. Dabei ist es nicht von Bedeutung, ob ihr das über die PS4 oder über den PC macht. Wichtig ist lediglich, dass ihr euch mit dem richtigen PSN-Account anmeldet. Anschließend geht ihr auf Code eingeben. Nun öffnet sich ein Fenster, wo ihr obige Kombination aus Ziffern und Buchstaben eintippt. Nach dem Bestätigen könnt ihr euch über ein Ghost of Tsushima Design freuen.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen