-1.7 C
Berlin
Sonntag, Februar 5, 2023
StartAlle NewsForspoken - Neues Video zeigt 4K-Gameplay auf der PS5

Forspoken – Neues Video zeigt 4K-Gameplay auf der PS5

Ein frisches Video gibt uns neue Einblicke in das Action-RPG Forspoken. Die gezeigten Szenen stammen aus der PS5-Version und sind in 4K aufgenommen.

Das Magazin Game Informer hat ein neues Video veröffentlicht. In diesem steht der Fokus auf neuem Gameplay des Action-RPG Forspoken, dass im Herbst 2022 erscheinen soll.

Aufgenommen wurden die Szenen auf der PS5 und in einer 4K-Auflösung. Zu sehen sind vor allem die Kämpfe mit vielen Magieattacken. Diese können auch mal den ganzen Bildschirm ausfüllen.

Nach der Ankündigung der Verschiebung, soll Forspoken nun am 11. Oktober 2022 anf den Markt kommen. Erhältlich wird es dann auf der PlayStation 5 und dem PC sein.

Freut ihr euch auf Forspoken?

Forspoken – Frischer Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht




2 Kommentare

Kommentar verfassen

untitled

Most Popular

Red Dead Redemption 3 Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole