Fairy-Tail-RPG-Banner

Fairy Tail – Gameplay-Trailer veröffentlicht

.News

Nächsten Monat erscheint das neue Fairy Tail RPG. Die Entwickler haben zur Überbrückung der Wartezeit einen ausführlichen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

fairy-tail-rpg-gameplay-trailer

Das neue Fairy Tail Game kommt bei uns am 30. Juli endlich auf den Markt. Ursprünglich für März geplant, musste der Release des Titels bereits zweimal verschoben werden. Der Termin Ende nächsten Monats scheint nun sicher zu sein. Wer es kaum noch erwarten kann und sich einen ersten Eindruck vom Spiel machen möchte, darf sich nun über einen neuen Trailer freuen. Die Entwickler veröffentlichten ein neues Video, welches knapp 25 Minuten Gameplay-Material bietet.

Da es sich um eine Uncut-Version handelt sind die Gameplay-Aufnahmen, wie bei JRPGs üblich, durchaus textlastig. Nichtsdestotrotz bietet das Video bereits einen tollen Überblick, was einen beim eigentlichen Titel erwartet. Wie das Spiel selbst (auch die “deutsche” Version), ist das gesamte Videomaterial mit englischen Untertiteln versehen und von den japanischen Originalstimmen vertont.

Fairy Tail erscheint bei uns am 30. Juli. Mehr zum Thema JRPG findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen