F1® 2020: “Schumacher-Deluxe-Edition” angekündigt

.News

Die F1® 2020 „Schumacher-Deluxe-Edition“ beinhaltet nicht nur drei Tage Vorabzugang, sondern auch exklusive Multiplayer-Fahrzeuglackierungen, von Michael Schumacher inspiriert, ein exklusives Michael Schumacher In-Game-Model, seine Rennanzüge sowie Helmdesigns und eine der berühmten Michael Schumacher-Siegerposen als einzigartige Podiumsanimation.

Den von Heiko Wasser gesprochenen Trailer gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/vjdoQbd1zOI

Spieler können auch vier seiner ikonischsten Fahrzeuge aus den 90ern und 2000ern fahren.

  • 1991: Jordan 191 – Das Auto, mit dem Michaels Karriere begann. Das smaragdgrüne Auto wurde erstmals beim 1991 Belgium Grand Prix gefahren.
  • 1994: Benetton B194 – In dieser Saison gewann Michael seine erste Weltmeisterschaft, mit sechs Siegen bei den ersten sieben Rennen.
  • 1995: Benetton B195 – Dieser Wagen ist eine Klasse für sich – und brachte Michael seinen zweiten und Benetton seinen ersten Weltmeistertitel.
  • 2000: Ferrari F1-2000 – Die Maschine sorgte für zehn Pole Positions und zehn Siege. Sie sicherte Ferrari den ersten Weltmeistertitel nach 1979.

 

Spieler, die entweder die F1® 2020 „70 Jahre F1-Edition“ oder die F1® 2020 „Schumacher-Deluxe-Edition“ erwerben, dürfen auch den Ferrari F2004 fahren. Mit diesem Wagen gewann Michael seinen siebten, Weltrekord-brechenden Weltmeister-Titel. Das Auto ist seit seiner Einführung in F1® 2017 bei Fans sehr beliebt und trägt nun den Schriftzug “#1” auf dem Nasenkegel, sowie seinen Namen auf der Kopfstütze.

“Im Rahmen des 70-jährigen Jubiläums von F1® ist es angebracht, den erfolgreichsten Weltmeister aller Zeiten zu würdigen”, sagt Lee Mather, F1® Franchise Game Director bei Codemasters.  “Wir freuen uns auch, endlich den Jordan 191 und den Benetton B194, neben zwei weiteren seiner ikonischen Autos, in die F1®-Serie zu bringen. Beide wurden sich seit Langen von der Community gewünscht.”

Die F1® 2020 „Schumacher-Deluxe-Edition“ erscheint am Dienstag, den 7. Juli 2020 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, die Xbox One-Produktfamilie inclusive der Xbox One X, Windows PC sowie Google Stadia. Das exklusive F1® 2020 Steelbook (Limited Edition) mit Michael Schumacher-Motiv ist in Kombination mit der F1® 2020 „Schumacher-Deluxe-Edition“ bei  ausgewählten Händlern verfügbar.

Zukünftige Neuigkeiten und Details zu allen neuen Features werden auf der Formel 1-Game-Webseite und über die Social Media-Kanäle auf Instagram, Twitter, YouTube und Facebook bekannt gegeben.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen