StartAlle NewsF1 2020 - Neues Hot Lap-Video "Hanoi Street Circuit" veröffentlicht

F1 2020 – Neues Hot Lap-Video „Hanoi Street Circuit“ veröffentlicht




Codemasters® stellt heute die zweite neue Rennstrecke in F1® 2020, dem offiziellen Videospiel der FIA FORMULA ONE WORLD 2020 CHAMPIONSHIP™, vor. Nachdem der Zandvoort Circuit enthüllt wurde, bringt das Entwicklerteam die Fans nun nach Vietnam zum Hanoi Street Circuit. Diese Strecke verbindet die Charakteristika eines Straßenkurses mit denen eines permanenten Streckenlayouts. Die vom F1® 2020-Entwicklerteam aufgezeichnete Runde zeigt Charles Leclerc von der Scuderia Ferrari.

Das neue Video kann hier angesehen werden: https://youtu.be/pYOYe1Y28fM

Hanoi Street Circuit

Der Hanoi Street Circuit ist von ikonischen F1®-Strecken wie Suzuka, Monaco und dem Nürburgring inspiriert und umfasst auf 5.613km Länge insgesamt 23 Kurven. Die zwei unglaublich langen Geraden sorgen für Action und riskante Überholmanöver. Der Track verspricht eine der schnellsten Rennstrecken im F1®-Kalender zu werden. Mit einer der kürzesten Boxengassen, die sowohl die letzte als auch die erste Kurve ausspart, könnte die Boxenstopp-Strategie eine entscheidende Rolle spielen, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein.

„Wir freuen uns, immer neue Herausforderungen für unsere Spieler zu gestalten. Die Hanoi-Strecke ist sowohl herausfordernd als auch spannend, vor dem Hintergrund einer atemberaubenden Skyline,“ sagt Lee Mather, F1® Franchise Game Director bei Codemasters. „Der Hanoi Street Circuit ist ein Adrenalin-Schub mit hohen Geschwindigkeiten, langen Geraden und harten Bremspunkten – der jeden bestraft, der die Wände dicht neben der Strecke nicht respektiert.“

 

Days of Play mit vielen Sonderangeboten gestartet

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular