Alle NewsEverspace 2 - Trailer zeigt mehr als 10 Minuten frisches Gameplay

Everspace 2 – Trailer zeigt mehr als 10 Minuten frisches Gameplay

- Advertisement -

Everspace 2 ist zur Zeit nur auf dem PC als Early Access-Version verfügbar. Ein frischer Gameplay-Trailer zeigt die Inhalte des aktuellen Content-Updates.

Der Hamburger Entwickler Rockfish Games arbeitet fleißig an Everspace 2. Um so viel Feedback von den Spielern zu erhalten wie möglich ist, wurde das Weltraum-Action-Spiel auf dem PC schon im Early Access veröffentlicht.

Diese Version hat nun ein neues Content-Update mit Namen „Union: Contracts/Hinterland“ erhalten. Anders als der Vorgänger wird das Spiel kein Rouge-Like mehr werden, sondern eher ein Action-Rollenspiel in einer offenen Welt. Um die Inhalte des Updates zu veranschaulichen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

EVERSPACE 2 | Contracts / Hinterland Release Trailer

„Den größten inhaltlichen Anteil dieses Updates machen die drei neuen Haupt- und drei Nebenmissionen sowie einige zusätzliche Nebenaktivitäten aus, die alle im zweiten Sternensystem namens Union stattfinden. Im Rahmen dieser Missionen können sich die Piloten mit dem neuen Schmuggel-Gameplay bei Elek, dem schurkischen Outlaw, bekannt aus Everspace: Encounters, vertraut machen, der sich der Gruppe um den Protagonisten Adam nach seiner Rettung als neuer Gefährte anschließt“, sagten die Entwickler zum Update.

Bis Everspace 2 letztendlich erscheint, wird noch etwas Zeit vergehen. 2022 soll dann jedoch der Release für die Konsolen und den PC stattfinden, wenn alles nach Plan läuft.

Interessiert euch Everspace 2?

Star Wars Mandalorian Videospiel in der Entwicklung

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns