Alle NewsErster PlayStation Plus Titel für März 2024 geleakt - Hier ist, was...

Erster PlayStation Plus Titel für März 2024 geleakt – Hier ist, was euch erwartet!

PlayStation Plus März Leak

- Advertisement -

Deadlabs, euer zuverlässiger Quelle für Leaks, hat den ersten Titel für das PlayStation Plus Angebot im März enthüllt! Morgen wird Sony die gesamte Liste veröffentlichen, also bleibt dran, um herauszufinden, ob sich das Abonnement nächsten Monat lohnen wird. Im Februar konntet ihr euch Foamstars, Rollerdrome und Steelrising schnappen, aber schon Anfang März wird es eine Änderung geben, und einer der verfügbaren Titel wird Sifu sein.

Sifu wird in der Standard Edition angeboten, und ihr könnt das Spiel eurem Konto vom 5. März bis zum 2. April 2024 hinzufügen. Morgen werden wir die beiden anderen Titel aus dem März-Angebot von PlayStation Plus erfahren. Sifu ist ein Actionspiel, das sich auf Kampfkünste konzentriert, wobei der Held Techniken aus dem Kung Fu einsetzt. Die interessanteste Mechanik des Spiels ist das Altern des Hauptcharakters mit jedem Tod. Jedes Mal erhöht sich automatisch der Schwierigkeitsgrad.

Das Spiel vom Studio Sloclap wurde im Februar 2022 für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Sifu ist auch für Xbox-Konsolen und Nintendo Switch erhältlich.

Also, seid gespannt auf weitere Updates und schnappt euch Sifu im März!

Quelle

Die Spannung steigt unter PS Plus-Abonnenten, da die Enthüllung der nächsten Monatsspiele für März 2024 bevorsteht. Die Bekanntgabe ist für den 28. Februar um 17:30 Uhr (französische Zeit) geplant.

Wir haben es geschafft, eines der Spiele zu identifizieren, das voraussichtlich Teil des März 2024-Angebots sein wird. Und es kommt direkt aus einem französischen Studio! Lasst uns herausfinden, um welches Spiel es sich handelt!

Sifu – Standard Edition: Ein Highlight der März 2024-Spiele für PlayStation Plus!
Es sieht so aus, als ob Sifu in seiner Standard-Edition das Flaggschiff der Spiele für März 2024 im PlayStation Plus-Programm sein wird. Ab dem 5. März bis zum 2. April 2024 um 11 Uhr (französische Zeit) können PS Plus-Abonnenten aller Stufen (Essential, Extra und Premium) das Spiel wiederherstellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns