StartAlle NewsErinnerung: Neue State of Play-Episode startet heute

Erinnerung: Neue State of Play-Episode startet heute




Diese Nachricht dient als kleine Erinnerung an die neue State of Play-Episode, die heute am späteren Abend erscheinen wird.

Diese neue Ausgabe des populären Video-Formats von PlayStation wird sich auf Neuankündigungen sowie Neuigkeiten zu bereits bekannten Titeln von Third-Party-Entwicklern konzentrieren.
STATE OF PLAY | 10.27.21 [ENGLISH]

Die Episode wird etwa 20 Minuten dauern und kann um 23 Uhr live auf dem YouTube– und Twitch-Kanal von PlayStation gestreamt werden.

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog schreibt, soll sich die kommende State of Play diesmal um Third-Party-Spiele drehen.

Zitat;
Hallo, ich bin‘s wieder! Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass State of Play am nächsten Mittwoch, den 27. Oktober, um 23:00 Uhr (MESZ) zurückkehrt. Wie üblich könnt ihr unsere Übertragung live auf Twitch und YouTube verfolgen. Hurra!

Dieses Mal konzentrieren wir uns auf Neuankündigungen und Aktualisierungen für anstehende Third-Party-Veröffentlichungen, die zu PS5 und PS4 unterwegs sind.

Die Sendung wird ungefähr 20 Minuten dauern und es wird neue Einblicke in zuvor angekündigte Spiele sowie ein paar Enthüllungen von unseren Partnern auf der ganzen Welt geben.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular