Alle NewsEnthüllung: Marvel 1943 - Rise of Hydra kommt 2025!

Enthüllung: Marvel 1943 – Rise of Hydra kommt 2025!

"Helden vs. Hydra: Marvel 1943 verspricht epische Schlachten im Zweiten Weltkrieg!"

- Advertisement -

Marvel 1943: Aufstieg von Hydra offiziell angekündigt – Erscheinungsjahr 2025. Es gab bereits seit einiger Zeit Gerüchte über das Marvel-Spiel von Skydance New Media. Bereits im Jahr 2021 wurde bekannt gegeben, dass Amy Hennig, die Schöpferin von Uncharted, an einem hochkarätigen Einzelspieler-Action-Adventure-Marvel-Spiel arbeitet. Im darauf folgenden Jahr wurde enthüllt, dass das Spiel während des Zweiten Weltkriegs stattfinden und Captain America sowie der Black Panther dieser Ära als spielbare Charaktere auftreten werden.

Ein vor Kurzem veröffentlichter Leak schien den offiziellen Namen des Spiels preiszugeben, der nun offiziell bestätigt wurde. Während der State of Unreal-Präsentation von Epic Games auf der GDC präsentierten Hennig und Skydance New Media einen neuen Trailer zum Spiel, der den Titel Marvel 1943: Aufstieg von Hydra offiziell bestätigte.

Marvel 1943: Rise of Hydra | Story Trailer

Im Spiel wird Hydra, eine zwielichtige Nazi-Organisation aus der Marvel-Geschichte, als primäre gegnerische Kraft auftreten, während unsere Helden auch mit inneren Konflikten konfrontiert werden. Steve Rogers alias Captain America wird mit Gabriel Jones, einem Mitglied der Howling Commandos, zusammenarbeiten, während Azzuri – der Black Panther von 1943 – von Nanali, dem Anführer von Wakandas Spionagenetzwerk, begleitet wird. Die beiden Gruppen werden aufeinandertreffen (wobei alle vier Charaktere spielbar sind), aber letztendlich müssen sie ihre Differenzen überwinden, um eine fragile Allianz zu schmieden und sich einem gemeinsamen Feind zu stellen. Sehen Sie sich den Trailer unten an.

Marvel 1943: Aufstieg von Hydra soll 2025 erscheinen. Die unterstützten Plattformen wurden noch nicht bestätigt.

PS5 Pro: Abnehmbares Laufwerk und 1 TB Speicherplatz im Rampenlicht!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns