15.9 C
Berlin
Dienstag, September 28, 2021
StartAlle NewsDying Light 2 - Wird bald der Erscheinungstermin genannt?

Dying Light 2 – Wird bald der Erscheinungstermin genannt?

Eine Werbekampagne von Asus deutet einen Erscheinungstermin zu Dying Light 2 an. Offiziell bestätigt ist dieser jedoch nicht.

Dying Light 2 sollte Anfang 2020 erscheinen. Wie wir wissen wurde daraus nichts und auch einen neuen Erscheinungstermin nach der Verschiebung, wurde durch Entwickler Techland noch nicht bekannt gegeben. Das könnte sich jedoch vielleicht bald ändern.

Denn Techland und Asus haben eine gemeinsame Werbekampagne gestartet. Diese hat am 01. Juli 2020 begonnen. Wer in dieser Zeit ein unterstütztes Asus-Produkt kauft, bekommt Dying Light 1 und 2 als Key mit hinzu. Einlösen kann man diesen Key dann vom 15. Juli 2020 bis zum 13. September 2020.

Somit könnte ein offizielles Release-Datum in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Dying Light 2 wird für die PlayStation 5, PlayStation 4, die Xbox Series X, Xbox One und den PC entwickelt.

Dying Light 2 - Reveal Trailer | E3 2019

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Kommentar verfassen

Most Popular