Alle NewsDreams - Kostenloses VR-Update ist ab sofort verfügbar

Dreams – Kostenloses VR-Update ist ab sofort verfügbar

- Advertisement -

Die PlayStation 4-exklusive „Traumwerkstatt“ Dreams von Media Molecule erhält ab sofort mit „Inside the Box“ eine kostenlose VR-Erweiterung. Besitzer des Spiels haben die Möglichkeit, den VR-Modus als kostenloses Update herunterzuladen.

Die Erweiterung enthält für den ersten VR-Einstieg neue Tools, Tutorials, Anleitungen und Kits, sodass sich Spieler mit den neuen Funktionen vertraut machen können. Zudem werden neue spielbare Inhalte von Media Molecule verfügbar sein.

Mehr zum Spiel findet ihr hier

1 Kommentar

  1. Ich habe mir schon ein paar Videos zu diesem „Spiel“ bzw. Baukasten angesehen und es reitzt mich schon sehr. Jetzt wo es noch den VR-Modus gibt, ist der Reiz noch größer :-)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns