Dreams – Kostenloses VR-Update ist ab sofort verfügbar

.News PlayStation VR

Die PlayStation 4-exklusive “Traumwerkstatt” Dreams von Media Molecule erhält ab sofort mit “Inside the Box” eine kostenlose VR-Erweiterung. Besitzer des Spiels haben die Möglichkeit, den VR-Modus als kostenloses Update herunterzuladen.

Die Erweiterung enthält für den ersten VR-Einstieg neue Tools, Tutorials, Anleitungen und Kits, sodass sich Spieler mit den neuen Funktionen vertraut machen können. Zudem werden neue spielbare Inhalte von Media Molecule verfügbar sein.

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Teilen
Tagged

1 thought on “Dreams – Kostenloses VR-Update ist ab sofort verfügbar

  1. Ich habe mir schon ein paar Videos zu diesem “Spiel” bzw. Baukasten angesehen und es reitzt mich schon sehr. Jetzt wo es noch den VR-Modus gibt, ist der Reiz noch größer :-)

Kommentar verfassen