StartAlle NewsDragons Dogma - Kein Resident Evil 6 Demo-Zugang für dt. Gamer

Dragons Dogma – Kein Resident Evil 6 Demo-Zugang für dt. Gamer

Resident Evil Fans haben möglicherweise auch Capcoms Action-Rollenspiel Dragon’s Dogma genauer ins Visier genommen. Der Publisher veröffentlichte Pläne, dem Titel eine Demoversion von Resident Evil 6 beizulegen. In Deutschland wurden diese Pläne nun allerdings durchkreuzt.

Wenn Dragon’s Dogma am 25. Mai in den Handel kommt, werden deutsche User nicht in den Genuss der Demo kommen. Grund dafür ist die fehlende USK Einstufung der Demofassung. Als Entschädigung wird Capcom jedoch 100 Bonus Quests für Dragon’s Dogma spendieren. Diese werden als kostenloser Download erhältlich sein.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. man kann evtl die Jap Version ordern, Glück haben, dass das Spiel dann über englische Subs verfügt und die Demo trotzdem ziehen. Das müsste gehen. IP basiert waren die Downloads bislang ja noch nicht…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns