StartAlle NewsResident Evil 4 Remake - Demo könnte schon heute Abend veröffentlicht werden.

Resident Evil 4 Remake – Demo könnte schon heute Abend veröffentlicht werden.

Wie bei den Vorgängern, soll auch vom Resident Evil 4 Remake eine Demo-Version erscheinen. Laut einer wohl zu früh veröffentlichten Werbeanzeige, könnte das heute Abend bereits der Fall sein.

Heute Abend wird Publisher Capcom einen Spotlight-Showcase abhalten. Neben einem Add-On zu Monster Hunter Rise, steht unter anderem noch Exoprimal und Resident Evil 4 Remake auf dem Plan.

Gerüchten zu folge, könnte während des Showcases die schon zuvor angekündigte Demo von Resident Evil 4 Remake veröffentlicht werden. Eine wohl versehentliche Werbeanzeige könnte dies nun wirklich bestätigen.

Da die Neuauflage von Resident Evil 4 bereits in wenigen Wochen erscheint, wäre diese Veröffentlichung mehr als wahrscheinlich. Der Stream startet heute Abend um 23.10 Uhr deutscher Zeit und soll eine Laufzeit von 26 Minuten haben.

Freut ihr euch auf die Demo?

PlayStation Plus Essential – Sony veröffentlicht die Spiele für März 2023

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns