Alle NewsDRAGON BALL Z: KAKAROT enthält neuen Spielmodus

DRAGON BALL Z: KAKAROT enthält neuen Spielmodus

- Advertisement -

Zweiter DLC zu DRAGON BALL Z: KAKAROT enthält neuen Spielmodus

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass der neue DLC “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” zu DRAGON BALL Z: KAKAROT dem Spiel neue Horden-Kämpfe hinzufügen wird, in denen die Z-Krieger gegen Freezers Armee antreten.

Freezer und seine Gefolgsleute greifen die Erde an und es liegt an den Z-Kriegern den Planeten zu verteidigen. Son-Goku und seine Freunde können ihre Attacken zu sogenannten “Z-Kombinationen“ zusammenfügen, um so besonders starke Angriffe auszuführen.

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” kann nur im Rahmen des Season Pass oder im Bundle mit “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 1” erworben werden.

DRAGON BALL Z: KAKAROT wurde in Zusammenarbeit mit CyberConnect2 entwickelt und ist für PlayStation 4, Xbox One und PC, sowohl mit japanischer als auch mit englischer Sprachausgabe erhältlich.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns