Alle NewsDragon Age: Dreadwolf - Neues Kampfsystem inspiriert von "Mass Effect"?"

Dragon Age: Dreadwolf – Neues Kampfsystem inspiriert von „Mass Effect“?“

Dragon Age: Dreadwolf

- Advertisement -

Informationen zu „Dragon Age: Dreadwolf“ sind begrenzt, aber es gibt einen neuen Bericht von Insider Gaming, der sich auf Aussagen von zwei anonymen Quellen bezieht.

Dem Bericht zufolge könnten Funktionen und Sprachausgabe fehlen, während Platzhaltertexte verwendet werden. Zudem könnte das ursprünglich geplante Multiplayer-System gestrichen worden sein, aber Teile davon könnten noch vorhanden sein. Der Spieler interagiert zwischen Quests mit einem zentralen HUB, wo man mit Truppmitgliedern sprechen, Ausrüstung kaufen und anpassen kann. Quelle

Das Kampfsystem scheint sich an „Mass Effect“ zu orientieren, mit einem Echtzeit-Kampfsystem, in dem man Zauber und Spezialfähigkeiten auswählt. Die anderen Truppmitglieder können nicht direkt gesteuert werden.

Es ist nicht sicher, ob „Dragon Age: Dreadwolf“ in diesem Jahr erscheint, obwohl BioWare im Oktober 2022 angekündigt hatte, dass das Abenteuer spielbar sein würde. Ein Reddit-Benutzer hat bestätigt, dass er das Spiel bereits gespielt hat, aber nicht zufrieden ist mit den Gesichtsanimationen und fühlt sich an „Mass Effect: Andromeda“ erinnert.

„Dragon Age: Dreadwolf“ – Veröffentlichung unklar trotz BioWare-Aussagen im Oktober 2022. Reddit-Nutzer bestätigt Bericht mit unzufriedenem Feedback zu den Gesichtsanimationen, die an „Mass Effect: Andromeda“ erinnern.

 

The Witcher 3-Update 4.01 verbessert Next Gen-Version erheblich!

Das neue Update 4.01 für The Witcher 3 will die Probleme beheben, die bei dem Next Gen-Update vor knapp zwei Monaten auftraten. Das Update benötigt auf PS5 2,74 GB Speicherplatz und bringt Verbesserungen im Raytracing-Modus. Die Raytracing-Performance wurde nun für Next Gen-Konsolen optimiert, um Ruckler zu reduzieren.

Das Update 4.01 für The Witcher 3 ist ein wichtiger Schritt für das Spiel, um die volle Leistung auf Next Gen-Konsolen zu erreichen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns