Alle NewsDISSIDIA: FINAL FANTASY - Japanischer Arcade Launch-Trailer veröffentlicht

DISSIDIA: FINAL FANTASY – Japanischer Arcade Launch-Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Das Square Enix Kampfspiel „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ wird in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Team NINJA produziert. Dazu wurde nun auch ein japanischer Arcade Launch-Trailer veröffentlicht.

Dissidia Final Fantasy Bild 3

Vorerst wird das Spiel nur als Arcade-Version für die japanischen Spielhallen erscheinen am 26. November 2015. In einer Pressekonferenz gab Square Enix aber auch eine Portierung für die PlayStation 4 bekannt. „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ erscheint am 26. November 2015 als Arcade-Version, das Spiel soll jedoch ein Jahr lang exklusiv in den japanischen Spielhallen bleiben, bevor es den Sprung auf die PlayStation 4 macht. Bis Ende 2016 werden wir uns demnach noch gedulden müssen, leider ist auch unklar,  ob das Spiel außerhalb Japans erscheinen wird. Das letzte „DISSIDIA: FINAL FANTASY“ wurde hierzulande am 25. März 2011 veröffentlicht, für die PlayStation Portable.

 

DISSIDIA: FINAL FANTASY – Japanischer Arcade Launch-Trailer veröffentlicht

DISSIDIA Final Fantasy Launch Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns