Alle NewsDie dunkle Seite von The Outlast Trials: Trailer zeigt finstere Antagonisten und...

Die dunkle Seite von The Outlast Trials: Trailer zeigt finstere Antagonisten und düstere Geheimnisse!

"Grusel pur: Die Outlast Trials enthüllt verstörende Antagonisten im neuen Trailer!"

- Advertisement -

Der neueste Trailer von The Outlast Trials ist da und wir können uns auf einiges gefasst machen, wenn dieses Co-op-Horrorspiel am 5. März erscheint. Phyllis Futterman und Sergeant Leland Coyle sind zwei Bedrohungen, die wir im Auge behalten sollten, wenn wir uns in dieses düstere Abenteuer stürzen.

Red Barrels’ The Outlast Trials hat letzte Woche den Goldstatus erreicht und wird nächsten Monat aus der Early Access-Phase herauskommen. Auf dem IGN Fan Fest 2024 wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der zwei der Hauptantagonisten hervorhebt. Aber Vorsicht, der Trailer enthält heftige Gewalt und verstörende Bilder.

Die Antagonisten sind Phyllis Futterman, alias Mother Gooseberry, und Sergeant Leland Coyle. Die ehemalige Kinderfernsehmoderatorin entwickelte aufgrund einer dissoziativen Identitätsstörung gewalttätige Neigungen, die sich in ihrer Puppe manifestierten. Sie genießt es, die Spieler zu jagen und mit einem Bohrer zu traktieren. Coyle hingegen ist ein ehemaliger Polizist, der einen elektrischen Schlagstock verwendet und sich die Bevölkerung zunutze macht.

The Outlast Trials - Official Trailer | IGN Fan Fest 2024

Doch im Hintergrund lauert die Murkoff Corporation und ihre Spitzenkräfte. Wie ihre Geschichte verläuft, bleibt abzuwarten, besonders da dies ein Prequel zu den ersten beiden Spielen ist. The Outlast Trials erscheint am 5. März für PS4, PS5.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns