Alle NewsPS5 Pro: Ein Blick in die Zukunft des Gaming – 4K und...

PS5 Pro: Ein Blick in die Zukunft des Gaming – 4K und 120 FPS?

"Die PS5 Pro Enthüllung: 4K und 120 FPS dank bahnbrechender Technologie!"

- Advertisement -

Es gibt aufregende Neuigkeiten über die PlayStation 5 Pro! Scheint, als ob Sony wieder mal ein Ass im Ärmel hat. Aber haltet euch fest, denn es wird wild!

Gerüchten zufolge wird die PS5 Pro 2024 auf den Markt kommen und das Gaming-Erlebnis auf ein ganz neues Level heben. Doch das ist noch nicht alles – da schwirren noch mehr Gerüchte herum, die das Gamer-Herz höher schlagen lassen.

Dank einer geheimnisvollen Technologie von Sony soll die PS5 Pro ein Gameplay bieten, das uns umhauen wird. Denkt mal drüber nach: 4K und 120 FPS! Das klingt doch nach dem Stoff, aus dem Gaming-Träume gemacht sind, oder?

Moore’s Law is Dead hat in seinem neuesten Material einen Blick auf den YouTube-Kanal NX Gamer geworfen – ein echter Insider in der Gaming-Szene. Und laut „mehreren anonymen Quellen“ wird die PS5 Pro eine eigene Skalierungstechnologie nutzen, die auf künstlicher Intelligenz basiert. Klingt fancy, oder?

PS5 Pro: Ein Blick in die Zukunft des Gaming – 4K und 120 FPS?

Mit dieser Technologie und den verbesserten Spezifikationen im Vergleich zum Basismodell soll die PS5 Pro angeblich 4K und 120 FPS bieten können. Okay, vielleicht nicht immer ganz nativ, aber hey, das wird uns doch nicht davon abhalten, voll in das Gaming-Abenteuer einzutauchen, oder?

Nur für kurze Zeit: PlayStation 5 Slim zum unschlagbaren Preis erhältlich!

Der Kopf hinter dem NX Gamer-Kanal meint zwar, dass die Implementierung dieser Technologie ein bisschen Kniffelei für die Entwickler bedeuten könnte, aber hey, für ein noch flüssigeres Spielerlebnis sind wir doch alle bereit, ein paar Extra-Meilen zu gehen.

Quelle

Bleibt dran, Leute! Die PlayStation 5 Pro könnte die Gaming-Welt, wie wir sie kennen, ordentlich aufmischen!

PS5 Slim

Die PS5 Slim mit Laufwerk ist derzeit eine der begehrtesten Varianten der Sony-Konsole. Und wir haben gute Neuigkeiten: Bei Amazon könnt ihr sie aktuell zum Spitzenpreis von 539 Euro ergattern1. Das ist das günstigste Angebot für diese Version der PS5, das wir in unserem Preisvergleich gefunden haben. Wir haben dabei ausschließlich seriöse Händler berücksichtigt.

Hier sind die Details zum Angebot:

  • PS5 Slim mit Laufwerk: Enthält den DualSense Wireless-Controller und ist bei Amazon erhältlich.
  • Viele andere Händler verlangen immer noch Preise von rund 550 Euro für die Konsole.

Falls ihr euch noch unschlüssig seid, ob die PS5 Slim die richtige Wahl für euch ist, werft einen Blick in unseren PS5-Vergleich. Dort erklären wir euch die Unterschiede zwischen der PS5 und der PS5 Slim. Kurz gesagt bietet die PS5 Slim insgesamt mehr Vorteile als Nachteile.

Also, schnappt euch das Angebot bei Amazon und taucht ein in die Welt des Gaming! ??

Link zum Angebot

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns