Alle NewsDas sieht schon gut aus - The Day Before - Gameplay veröffentlicht

Das sieht schon gut aus – The Day Before – Gameplay veröffentlicht

- Advertisement -

IGN hat ein längeres Gameplay-Video zum kommenden Apokalypsen Spiel *The Day Before* veröffentlicht. In diesem Video sieht ihr die Spielwelt sowie einige interessant Aspekte des kommenden Spiels. Kurz gesagt, dass könnte was gutes werden.

Bei The Day Before handelt es sich um ein Open-World-Survival-MMO von Fntastic und MyTonas.

The Day Before - Exclusive Official Gameplay Trailer

Ob das Spiel für die PlayStation 5 erscheint ist bis dato unklar. Der Entwickler hatte dieses dazu bekanntgeben.

„Wir werden das Spiel nicht auf euren NES portieren können, aber wir ziehen die Next Gen-Konsolen in Betracht.“

Allerdings gab es schon einige Anzeichen, dass es auch für die PS5 kommen soll. Wir halten euch auf dem Laufendem.

Call of Duty Warzone – Regelmäßige Bannwellen und fast eine halbe Million Spieler sind gesperrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns