Alle NewsCyberpunk 2077 - News zum PS5-Update schon morgen? *Update

Cyberpunk 2077 – News zum PS5-Update schon morgen? *Update

- Advertisement -

CD Projekt RED hat einen neuen Live-Stream für morgen angekündigt. Kommt nun bald das Update für die PS5?

Kommt nun endlich bald das PS5-Update für Cyberpunk 2077? Eine frische Ankündigung von CD Projekt RED könnte das vermuten lassen.

Denn via Twitter hat das Unternehmen angekündigt, am morgigen Dienstag den 15. Februar 2022 einen neuen Live-Stream abzuhalten. Dieser wird um 16 Uhr deutscher Zeit auf Twitch abrufbar sein. Im Anschluss könnt ihr das Video aber vermutlich auch auf YouTube finden.

Was hinter dem Stream steckt ist noch nicht bekannt. CD Project RED hüllt sich dahingehend in Schweigen. Jedoch ist davon auszugehen, dass endlich Patch 1.5 vorgestellt wird. Somit also das langersehnte Update für PS5, Xbox Series X/S und auch für den PC.

Freut ihr euch darauf?

Call of Duty – Warzone 2 und Modern Warfare Nachfolger nun offiziell

*Update

Cyberpunk 2077 ab sofort für PlayStation 5 optimiert – kostenloses Upgrade und Demo-Fassung verfügbar

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns