11.7 C
Berlin
Sonntag, Oktober 2, 2022
StartAlle NewsCyberpunk 2077 - Infos zu Pre-Load und Bonusinhalten

Cyberpunk 2077 – Infos zu Pre-Load und Bonusinhalten

Der Pre-Load von Cyberpunk 2077 kann nun auch für die PlayStation 4 gestartet werden. Außerdem gibt es weitere Infos zu den digitalen Bonusinhalten.

Mit Cyberpunk 2077 erscheint in wenigen Tagen ein sehr umfangreiches Rollenspiel. Um den Käufern der digitalen Version ein pünktliches Starten zu ermöglichen, kann das Spiel per Pre-Load schon vorab geladen werden. Die ist nun auch auf der PlayStation 4 möglich. Xbox One und Series S/X-Spieler hatten nämlich schon seit dem 03. Dezember 2020 die Möglichkeit das Spiel herunterzuladen. Somit sollte dem Start am Donnerstag auch auf der PS4/PS5 nichts mehr im Weg stehen.

Die Downloadgröße beträgt knapp 102 GB und enthält schon den Day-One-Patch 1.01. Somit erhaltet ihr mit der digitalen Version das Komplettpaket. Natürlich kann Cyberpunk 2077 erst am Donnerstag den 10. Dezember 2020 gestartet und gespielt werden.

Bonusinhalte

Wie schon bei The Witcher 3, erhalten auch Käufer von Cyberpunk 2077 einige kostenfreie Bonusinhalte. Dies gilt sowohl für die Disc-, sowie die digitale Version des Spiels.

Hier eine Übersicht:

  • Originalmusik
  • Cyberpunk 2077-Quellensammlung
  • Art-Booklet mit einer Auswahl von Artworks aus dem Spiel
  • Hintergrundbilder für Desktop und Mobilgeräte
  • Digitaler Comic – Cyberpunk 2077: Die Stimme

Außerdem könnt ihr euch weitere Inhalte sichern, indem ihr Cyberpunk 2077 mit einem GOG-Konto verknüpft. Wenn ihr das tut, erhaltet ihr folgendes:

  • Wolfsschulen-Jacke: Verwandelt V in einen ein modernen Monsterjäger.
  • Galaxy-T-Shirt: Mit diesem T-Shirt könnt ihr als V die DRM-freie Revolution unterstützen.
  • Wolfsschulen-T-Shirt: Hiermit könnt ihr auf den Straßen von Night City damit angeben, wie viel Erfahrung ihr im Töten von Monstern habt.
  • Schwarzes Einhorn: Es ist eine futuristische Version des Kultschwerts.
  • Troll-Plüschtier für Vs Apartment: Hiermit habt ihr auch in der düsteren Zukunft etwas Warmes und Kuschliges zum Trost.

Offiziell erscheint Cyberpunk 2077 für PlayStation 4, Xbox One, den PC und Google Stadia. 2021 folgt dann die überarbeitete Next-Gen-Fassung für PlayStation 5 und Xbox Series S/X, kostenlos für Käufer der Current-Gen-Version.

 

 

1 Kommentar

  1. Wow, ist schon groß das Ding. Ich habe mir die physische Version bestellt und hoffe ich bekomme sie morgen. Der Patch kann dann gemütlich mal geladen werden :-)

Kommentar verfassen

Most Popular