StartAlle NewsHITMAN 3 - Neuer Trailer wurde veröffentlicht

HITMAN 3 – Neuer Trailer wurde veröffentlicht

Square Enix und IO Interactive veröffentlichen heute mit dem neuen Trailer von HITMAN 3 weiteres Gameplay in 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde. Der neue Trailer zeigt Szenen direkt aus dem Game und stellt neue Spielvarianten, die Rückkehr von beliebten Features sowie einen vollständigen Überblick über die Spielkonzepte und Szenarien vor, welche Spieler zum Release am 20. Januar 2021 erwarten.

Introducing HITMAN 3 (Gameplay Trailer) [4K]

HITMAN 3 läuft auf IO Interactive’s hauseigener Glacier-Engine und gibt den Spielern die volle Kontrolle über die tödlichen Fähigkeiten von Agent 47. Mit seinen messerscharfen Instinkten und seinem gesamten Arsenal an Waffen und Werkzeugen meistern sie die Kunst des Attentats. In der Rolle von Agent 47 machen sich die Spieler mit der neuen Kamera vertraut, die Schlösser öffnen kann, und spielen Levels erneut, um die aus den Vorgängern bekannten Playstyles zu verdienen.

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Schon sehr schön anzusehen. Muss gestehen, dass ich nie ein HITMAN-Teil gespielt habe. Hat mich irgendwie nie so richtig angefixt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns