Crysis Remastered

.News

Crysis Remastered ab sofort für PC, PlayStation 4 and Xbox One erhältlich

Crytek gibt mit Freude bekannt, dass Crysis Remastered ab sofort für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist. Das Remaster des bahnbrechenden First-Person-Shooters wurde in Zusammenarbeit mit Saber Interactive entwickelt sowie optimiert – und folgt der Veröffentlichung von Crysis Remastered für Nintendo Switch. Digital kann Crysis Remastered ab sofort im Epic Games Store, im PlayStation Store, im Microsoft Store sowie im Nintendo eShop für 29,99 Euro erworben werden.

Crysis-Remastered-Release

Spieler, die Crysis Remastered innerhalb der ersten drei Wochen nach Veröffentlichung im Epic Games Store kaufen, erhalten zudem den Crysis-Soundtrack sowie ein Wallpaper. Wird das Spiel im gleichen Zeitraum im PlayStation Store erworben, so gibt es ein PlayStation-Design zu Crysis Remastered als Bonus dazu.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Der klassische Ego-Shooter von Crytek ist zurück mit dem actionreichen Spiel, der Sandbox-Welt und den packenden epischen Schlachten, von denen du in der Vergangenheit so begeistert warst – jetzt mit ray tracing, überarbeiteter Grafik, optimiert für eine neue Hardwaregeneration.

Anpassen: Passe in einer sich stets ändernden Umgebung deine Taktiken an, um auf Schlachtfeldern von gefrorenen Urwäldern bis zu außerirdischen Umgebungen die Oberhand zu behalten.

Crysis Remastered - Official Launch Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen