Crysis-Remastered-Release

Crysis Remastered – Veröffentlichungsdatum und Gameplay-Trailer

.News

Zu Crysis Remastered erscheint noch diese Woche ein Gameplay-Trailer. Das Veröffentlichungsdatum der Neuauflage könnte bereits bekannt sein.

Crysis-Gameplay-Trailer-Release-Datum

Im April kündigte Crytek offiziell die Veröffentlichung von Crysis Remastered an. Bereits bei der Ankündigung gaben die Entwickler als Veröffentlichungszeitraum den Sommer 2020 an. Nachdem man bereits die Neuauflage selbst versehentlich leakte, scheint das Veröffentlichungsdatum nun das selbe Schicksal ereilt zu haben. Eine Auflistung im Microsoft Store Australia gab für kurze Zeit den 23. Juli als Datum für den Release an.

Ob der Leak der Wahrheit entspricht, könnte sich schon bald herausstellen. Erst kürzlich kündigten die Entwickler nämlich die Veröffentlichung eines Gameplay-Trailers an. Dieser wird morgen, am 1. Juli, um 18:00 Uhr erscheinen. Viele gingen bereits davon aus, dass gemeinsam mit dem neuen Trailer das Datum bekannt gegeben wird.

Was am Leak dran ist, könnte also bereits morgen Abend feststehen. Davon abgesehen werden wir in etwas mehr als 24 Stunden auf jeden Fall erstmals Gameplay-Material zur Neuauflage des Spiels sehen, das einst neue Maßstäbe in Sachen Grafik setzte.

Mehr zum Thema Crysis findet ihr hier.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen