Crysis-Remastered-Release

Crysis Remastered erscheint im Sommer 2020

.News

Die Katze ist aus dem Sack und Crysis Remastered wurde nun offiziell angekündigt. Erscheinen soll es schon im Sommer 2020 und einen kurzen Trailer gibt es auch.

Erst letzte Woche haben wir davon berichtet, dass Crysis Remastered versehentlich geleakt worden ist. Nun wurde die Neufassung des Crytek Shooters offiziell bestätigt. Außerdem wurde der Erscheinungstermin eingegrenzt. Denn im Sommer 2020 soll es schon so weit sein. Weitere Informationen wurden jedoch noch nicht preisgegeben.

Crysis Remastered wird die Kampagne des Originals mit hochwertigen Texturen und verbesserte Assets enthalten. Bei den Verbesserungen handelt es sich etwas um ein HD-Texturpaket, temporales Anti-Aliasing, SSDO, SVOGI, hochmoderne Tiefenfelder, neue Lichteinstellungen, Bewegungsunschärfe, Parallax-Occlusion-Mapping sowie Partikeleffekte. Außerdem soll volumetrischer Nebel, softwaregestütztes Raytracing und Screen-Space-Reflektionen enthalten sein.

„Wir freuen uns sehr, wieder an der Crysis-Franchise zu arbeiten und allen Crysis-Fans einen Remaster zu bieten, das ihrer Leidenschaft für das Spiel würdig ist. Es ist eine aufregende Gelegenheit, Crysis wieder auf PCs und aktuelle Konsolen zu bringen und sogar auf die Nintendo Switch, damit eine ganz neue Generation von Spielern den Nervenkitzel eines Kampfes im Nanosuit erleben kann.“ sagte Avni Yerli, CEO von Crytek.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Quelle

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen