Alle NewsCrysis Remastered Trilogy erscheint im Oktober 2021

Crysis Remastered Trilogy erscheint im Oktober 2021

Crysis Remastered Trilogy erscheint am 15. Oktober 2021

- Advertisement -

Heute kündigt Crytek das Erscheinungsdatum der Crysis Remastered Trilogy an, einem idealen Bundle, um die legendären Single-Player-Kampagnen von Crysis, Crysis 2 und Crysis 3 im Remaster noch einmal zu erleben.

Crysis-Remastered-Release

Fans des Franchise können ab dem 15. Oktober 2021 in die Nanosuits schlüpfen – Crysis 2 Remastered und Crysis 3 Remastered erscheinen zudem separat.

Horizon Forbidden West ist ab heute in fünf unterschiedlichen Editionen vorbestellbar

Die Crysis Remastered Trilogy wird für Xbox und PlayStation in physischer Form verfügbar sein, Spieler auf Nintendo Switch müssen sich noch etwas länger gedulden. Bei dem späteren Release auf Nintendo Switch erhalten Fans zudem eine exklusive Bonus Art-Karte.

Bestellen

Außerdem werden zwanzig der Art-Karten je Plattform nummeriert, von Mitgliedern des Development-Teams signiert und per Zufall auf die Day-One-Bestellungen verteilt.

Crysis Remastered Trilogy - Official PlayStation 3 vs. PlayStation 5 Comparison Trailer

Die Crysis Remastered Trilogy ist auf die Next-Gen-Konsolen angepasst und optimiert und spielen sich daher noch flüssiger und besser als je zuvor. Die ursprünglichen Versionen des Spieles liefen durchschnittlich auf 720p mit maximal 30 FPS. Auf den Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Playstation 5 können die Crysis Remastered-Spiele zwischen 1080p- und 4K-Auflösung mit bis zu 60 FPS laufen – erreicht werden diese Werte mit Dynamic Resolution. Zusätzlich zu der deutlich verbesserten Performance, bietet die Crysis Remastered Trilogy bessere Lichteffekte und visuell aufgehübschte Charaktere, Waffen sowie Umgebungen für kristallklare Grafik.

Remastered Trilogy

Schon vor der Veröffentlichung am 15. Oktober hat Crytek daher Vergleichsvideos veröffentlicht, die die Unterschiede zwischen den Remasters auf den Next-Gen-Konsolen im Vergleich zu den Originalspielen auf der Xbox 360 bzw. der PlayStation 3 zeigen.  In den Vergleich-Videos für Xbox und PlayStation zeigen sich die Unterschiede zwischen den Spielen deutlich.

 

Crysis-Release-Verschoben

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns