StartAlle NewsControl - PS5 Veröffentlichung bestätigt

Control – PS5 Veröffentlichung bestätigt

In der Nacht von gestern auf heute bekamen wir zahlreiche PS5-Games zu sehen. Remedy Entertainment bestätigte nun auch die Veröffentlichung von Control auf der Next-Gen Konsole.

Control-PS5-Release

Das gestrige PS5-Event lieferte neben dem lang ersehnten Blick auf die Konsole auch zahlreiche Eindrücke von kommenden PS5-Titeln. Abseits der Veranstaltung verkündeten die Entwickler von Control nun die Veröffentlichung des Spiels auf den Next-Gen Konsolen. Via Twitter teilte Remedy Entertainment die Neuigkeit mit der Community.

Genauere Details zur Ankündigung sollen laut dem Post zu einem späteren Datum folgen. Viele gehen jedoch bereits jetzt davon aus, dass das Spiel eine grafische Verbesserung erfahren wird. Die in der PC-Version bereits verwendete Raytracing-Technologie wird den Entwicklern nämlich auch auf den neuen Konsolen zur Verfügung stehen.

Sieht aus, als ob Remedy Entertainment ein großes Jahr bevorstehen würde. Vor einiger Zeit bestätigten die Entwickler nämlich, dass sie bereits zwei Next-Gen Titel planen und an einem davon bereits gearbeitet wird. Wir sind auf alle Fälle gespannt, mehr über die Pläne des Unternehmens zu erfahren.

Die restlichen News zur PlayStation 5 findet ihr hier.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. ich um ehrlich zu sein auch nicht bisher aber gameplay technisch finde ich es cool macht Spaß da Sachen zu entdecken und so

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns