Call-of-Duty-Black-Ops-Cold-War-Promo-Banner

Call of Duty – Zombies, überall Zombies!

.News

Mit Call of Duty: Black Ops Cold War kommt der Zombie-Modus zurück. Einen Trailer dazu gibt es noch diese Woche – doch nicht nur das.

Call-of-Duty-Warzone-Season-6

Treyarch bleiben ihrer Linie treu und so ist auch das neue Black Ops mit dem berühmten Zombie-Modus ausgestattet. Content zum Modus gab es bisher noch keinen – das ändert sich jedoch diese Woche. Um genau zu sein sogar schon morgen.

Am 30. November um 19:00 Uhr präsentieren die Entwickler den Zombie-Modus. Die Präsentation könnt ihr über den Call of Duty YouTube Kanal mitverfolgen. Ob es sich um einen Cinematic-Trailer, Gameplay-Material oder auch eine Mischung handelt, ist noch nicht bekannt.

Doch damit noch nicht genug zum Thema Zombies. Auch in Verdansk spielen die Untoten momentan eine Rolle. Mit dem Ende Oktober beginnenden ‚Haunting of Verdansk‘ Event bringen die Entwickler ein Halloween-Event in die Warzone. Über die Inhalte ist noch nicht allzu viel bekannt. Dataminer konnten jedoch bereits zahlreiche Zombie-Voicelines in den neuen Codes entdecken. Außerdem ist aktuell in Warzone an gewissen Orten das unheimliche Lachen eines kleinen Mädchens zu hören.

Aktuell vermutet man deshalb, dass zumindest während des Events auch das aktuelle Call of Duty von den Zombies heimgesucht werden könnte.

Mehr zu Call of Duty findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen